19. December 2020

Aurora als Gast bei Podcast

Heiß und FETISCH

Es klingelte mein Telefon und dran war André Kramer. Ich freute mich so sehr, als er mich fragte, ob ich sein Interviewpartner für den nigelnagelneuen Podcast Heiß & FETISCH, präsentiert vom JOYclub, sein möchte. Das ließ ich mich nicht zwei mal fragen...

Beschreibung der Folge:

In der zweiten Folge von heiß & FETISCH ist Aurora Nia Noxx zu Gast. Aurora ist Domina und räumt mit den klassischen Vorurteilen auf. Eine Domina schlägt und schwingt den ganzen Tag die Peitsche? Weit gefehlt! Dominanunana!?!

Hört mich an!!!

Hier geht´s zur Podcast-Folge mit André Kramer zu Heiß & FETISCH

 

IM NAMEN DER HOSE

Kennst du den Sexpodcast von Plus, dem Magazin vom Bayerischen Rundfunk, "IM NAMEN DER HOSE"? Hör mal rein, Ari und Kevin überzeugen in Kürze durch ihre lockere und geile Art. Sehr stolz bin ich darüber, dass ich nun Teil des Podcasts bin, mit der Folge: Autsch! Zu Besuch bei einer Domina!

Beschreibung der Folge:

Aurora ist Domina. Das heißt, sie demütigt Männer sexuell, die dafür viel Geld bezahlen. Sie liebt das Spiel mit der Macht und die Verbindung die zwischen ihr und ihren "Gästen" entsteht. Und manchmal, ja manchmal macht es sie auch selbst an. Vor 8 Jahren hat sie sich dazu entschieden, als Domina Geld zu verdienen. Und hat das Tabu volle Kanne zu spüren gekriegt - sie musste sogar den Arbeitgeber wechseln! Heute arbeitet die 36-Jährige Vollzeit als Domina und bietet sogar ein eigenes Ausbildungsprogramm an. Dabei wird sie immer tabuloser: Es gibt fast nichts, was sie nicht anbietet! Klingt verrückt, vielleicht abschreckend, finden auch Ari und Kevin (dem in der Folge sogar der Po versohlt wird!). Aber Aurora sagt: Sie hat ihr absolutes Glück in ihrem Beruf gefunden. Redaktion: Conny Neumeyer Redaktionelle Leitung: Marion Lichtenauer Produktion: Francesco Burgio Sounddesign: Benedikt Wiessmeier, Enno Rangnik Grafik: Max Hofstetter

Hier geht´s zur Podcast-Folge mit Kevin, Ari & Aurora

 

Let´s talk about Sex

"Let´s talk about Sex" ist Dein Podcast für Liebe, Lust und Zärtlichkeit von Radio 89.0 RTL! Louisa talkt mit ihren Gästen über alle Themen rund um Sex, Leidenschaft und Gefühle. Dabei geht sie immer einen Schritt weiter als die Anderen und stellt Fragen, die sich sonst keiner traut, zu stellen!

Beschreibung der Folge:

In dieser Folge spreche ich mit Aurora, die im normalen Leben eigentlich Frieke heißt. Sie ist eine Domina! Ihre Kunden lieben es, wenn sie von ihr gequält werden. Ihr Geschäftsmodel baut sie jetzt sogar noch weiter aus und stellt mit Frauen nun etwas ganz Besonderes an! Sei gespannt.

Hier gehts zur Podcastfolge mit Louisa und Aurora

 

Mission: Liebe

"Mission: Liebe" ist der Podcast mit Franziska Stawitz über Liebe, Sex, Beziehungen und Erziehung.

Beschreibung der Folge:

Was macht eigentlich eine Domina? Aurora Nia Noxx über ihren Alltag und wie sie Domina wurde. Ich werde Domina – aus einer „Schnapsidee“ bei einem Cocktail mit ihrer Freundin wurde erst ein Nebenjob und dann mehr. Aurora Nia Noxx hat ihren Job als Marketingmanagerin aufgegeben und arbeitet heute hauptberuflich als Domina. Was sie in ihrer Ausbildung zur Domina gelernt hat, wer zu ihr kommt, wie es in einem Domina-Studio aussieht, mit welchen Wünschen und Bedürfnissen sie konfrontiert wird und warum der Job Aurora so sehr erfüllt, erzählt sie im Podcast Mission: Liebe

Hier geht´s zur Podcastfolge Mission: Liebe mit Aurora

 

BENTO - "Und was machst du so?"

Es war Anfang 2020, als ich eine E-Mail erhielt. Es war Sarah Klößer von Bento. Bento ist das junge Magazin vom Spiegel. Sie haben einen eigenen Podcast, namens „Und was machst du so?“. Darin stellen sie Berufe von jungen Menschen vor, um andere junge Menschen zu inspirieren. Nun nahm Bento an dem von Enjoy organisierten Podcast-Festival teil, welches am 27. Februar im Schmidtchen Theater auf der Reeperbahn stattfinden sollte.

Sarah fragte mich, ob ich ein Teil des Podcast-Festivals sein möchte und mir vorstellen könne, neben Franka Mantei, einer Tatortreinigerin, auf der Bühne vor Live-Publikum über meinen Job als Domina zu plaudern. Ich war begeistert und willigte – ohne mit der Wimper zu zucken – ein.

Wir telefonierten ein paar Mal, um alles Wesentliche zu besprechen. Dann war es soweit: Das Schmidtchen Theater ist klein und plüschig. Es passte für mich perfekt zu meiner Domina-Erzählstunde. Und ich muss sagen: Ich verspürte keine große Aufregung, was mich etwas irritierte. Ich bin vielleicht tatsächlich dafür geboren. Denn wenn es um meinen Job geht, bin ich das Selbstbewusstsein in Person.

Als sich das Theater mit Publikum füllte und es für mich hieß, in den Backstage-Bereich zu gehen, war es nun doch soweit: Ich verspürte eine Art von Aufregung und Vorfreude. Das Interview verging wie im Flug. Sarah und ich verstanden uns hervorragend, das Publikum hing mir an den Lippen. Als ich mein Buch erwähnte, zum Ende der Stunde, wurde applaudiert. Ich genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen und bin über das Ergebnis meines ersten Podcasts überglücklich.

Hier geht´s zur Podcast-Folge mit Bento

 

BLACKFLAGSHIP (Milan Grujig) - Unperfekt starten

Über mein Persönlichkeitscaoching mit Ben Ouattara lernte ich Milan Grujic kennen. Abgesehen davon, dass er unheimlich gut aussieht, stach er durch übertriebene Power und Umsetzung für mich aus der Masse heraus. Ich nahm Kontakt zu ihm auf und fragte ihn, ob er mein Accountability-Partner werden möchte. Ben riet uns das, um regelmäßig einer anderen Person Rechenschaft über seine Erfolge und Prokrastinationen abliefern zu müssen. Also catchte ich mir den Besten der Besten für meine Ziele. Solchen strebsamen Unternehmer in meinem Umfeld zu haben, erschien mir perfekt. Und ist es auch!

Nicht nur, dass Milan sein 12-Wochenziel des Coachings nach gerade mal der Hälfte der Zeit erreichte und sich einen fetten Kunden angelte: Er stellte in Eiltempo, neben seiner Arbeit und seinen anderen Zielen, seinen eigenen Podcast auf die Beine: UNPERFEKT STARTEN. Um so mehr freute es mich, als er mich fragte, ob ich einer seiner ersten Gäste sein möchte. Es war mir eine Ehre – und natürlich sagte ich: „Ja, ich will!“

In unser gemeinsamen Podcast-Folge 020 sprechen wir über meine unperfekten Starts im Business. Du wirst feststellen, dass ich in diesem Podcast etwas anders lockerer, privater auftrete, als im Bento-Podcast. Ich sprach quasi als Privatperson mit einem guten Freund über Job, Beruf und Leben.

Hier geht´s zur Podcast-Folge UNPERFEKT STARTEN (Folge 20)

 

ASTRA COLADA

Ein alter Dorffreund schrieb mich an. Er traf meine frühere beste Freundin auf den Straßen Altonas und sprachen über frühere Freunde und Bekannte. Selbstverständlich kam das Gespräch auf mich, mit Antjes Worten "Kennst du Aurora Nia Noxx?" Und *schwupps* hatte ich die Voice auf meinem Handy, in der Hauke Horeis mich auf sein Gästesofa seines Podcasts ASTRA COLADA einlud.

Folgende Worte findest du über mich zu unser gemeinsamen Folge:

In der heutigen Episode, verlieren Daniel und Hauke ihre Unschuld, ihre Lässigkeit und ihre Liebe zu Kaviar auf Toast. Ein wahres Selfmadegirl sitzt auf dem Gästesofa. Was dieses wundervolle Wesen alles so treibt, erfahrt ihr im Podcast oder unter www.auroranianoxx.com. Die Berliner Radaumeister von den "Kicker Dibs" führen euch durch die Pausen. Kinder es wird erotisch.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht´s zur Folge mit ASTRA COLADA vom 04.12.2020

 

WIR ZWEI

Ich freute mich sehr, als mich Clara & Klara von dem Podcast "Wir Zwei" anschrieben. Mit ihrem Slogan "Euer Gleitgel für die Ohren" hatten sie mich sofort und ich freute mich sehr, ihnen Rede und Antwort zu stehlen.

Sie beschreiben unsere gemeinsame Folge wie folgt:

Wisst ihr was eine Domina tatsächlich tut? Wir wussten es nicht und haben deshalb heute einen ganz besonderen Gast in diese Folge eingeladen. Die Rede ist von Aurora Nia Noxx. Sie ist eine der bekanntesten deutschen Dominas, die sich uns und euch heute offenbart. Sie nimmt uns alle mit in ihre schwarze und weiße SM-Welt. Spitzt die Lauscher und setzt euch besser.

Euer Gleitgel für die Ohren flutscht heute besonders tief und hart in eure Öhrchen.

Hier geht´s zur Folge mit WIR ZWEI vom 10.12.2020